Stand 15.04.2024

Am 17. 6. 2021 wurden in der Aula des Studienkollegs die Studierenden des Examenssemesters verabschiedet – pandemiebedingt jeder Kurs einzeln. Dabei wurden den Studierenden nicht nur ihre FSP-Zeugnisse überreicht, sondern sie hatten auch Gelegenheit, sich ihrerseits von einander, von ihren Lehrkräften und vom Studienkolleg zu verabschieden. Besonders ausgezeichnet wurden zudem die jeweils Besten eines jeden Kurses – aber natürlich können alle Studierenden, die unter den Corona-Lernbedingungen ihr Jahr am Studienkolleg erfolgreich beendet haben, stolz auf sich sein! Musikalisch verschönert wurde die Verabschiedung durch das virtuose Klavierspiel eines Studenten aus G5 und zuletzt auch durch eine Gesangsdarbietung zweier Studentinnen aus W6.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg bei Ihren Bewerbungen um einen Studienplatz und alles Gute für die Zukunft!